Das OK stellt sich vor

Es war 2010 als einige Spielerinnen und Spieler des VBC Burgdorfs die Idee hatten, eine Volleynight in Burgdorf ins Leben zu rufen. Man wollte ein Angebot sowohl für lizenzierte Spielerinnen und Spieler, wie auch für Nicht-"Volleybälleler" der Region schaffen. Eine lockere Atmosphäre, in welcher nach einer anstrengenden Saison nur ein bisschen "bäuelet" werden darf. Und wo man auch einmal die Kolleginnen und Kollegen mitnehmen und ihnen die Begeisterung für unseren Sport näher bringen kann.

Nach einer viel zu langen Pause ist der VBC Burgdorf erfreut, die Volleynight wie bereits im 2018 auch im 2019 erneut durchführen zu können. Das Damen 1 (3. Liga pro) hat sich dieser Aufgabe angenommen und organisiert das Happening am Samstag, 27. April 2019 in den Turnhallen Schützenmatte.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, spannende Spiele und grossartige Ballwechsel!

Euer Damen 1